Ihr Kundendienst in guter Hand

KD-Manager ist eine Service-Software, die speziell auf Firmen zugeschnitten ist, die einen reibungslosen und professionellen Kundendienst-Service anbieten möchten.

Service heisst, dem Kunden zu dienen. Der Mehrwert der Kundenzufriedenheit kommt dem Unternehmen als Gesamtes zugute. Helfen Sie Ihren Mitarbeitern dabei, dezentrale Serviceeinheiten zu bündeln, indem Sie es ihnen einfach machen.

Features

Zusammenfassung für eilige Besucher

  • Kundenverwaltung
  • Kunden anlegen, ändern, anzeigen
    Kundensuche
    Ansprechpartner verwalten
    Kundentermine und -notizen verwalten
    Kundendienste anlegen, ändern, fortführen und ausdrucken
    Aktuelle Kundenkonditionen verwalten
    uvm.
  • Lieferantenverwaltung
  • Lieferanten anlegen, ändern, anzeigen
    Lieferantensuche
    Ansprechpartner verwalten
    Lieferantentermine und -notizen verwalten
    Lieferantenvorgänge verwalten
    uvm.
  • Artikelverwaltung
  • Artikel anlegen, ändern, anzeigen
    Artikelsuche
    Artikelpreise verwalten
    Direkter Zugriff auf Artikel aus allen Modulen
    Top-150 Liste der relevantesten Artikel uvm.
  • Kundengeräteverwaltung
  • Maschinen anlegen, ändern, anzeigen
    Maschinensuche
    Direkter Zugriff auf Maschinen aus allen Modulen
    Workflow für jede Maschine einzeln aufrufbar
    uvm.
  • Kundendienste
  • Kundendienste anlegen, ändern, fortführen, per Email versenden oder als PDF ausdrucken
    Kundendienste anzeigen
    Kundendienste gesamt oder kundenspezifisch anzeigen
    Kundendienste gesamt oder kundenspezifisch suchen
    Kundendienste fortführen
    Kundendienste anlegen, ändern, fortführen und ausdrucken
    Direkte Bestellfunktion innerhalb der Kundendienste
    Direkte Preisanfragefunktion innerhalb der Kundendienste
    Verwaltung aller Anfahrten, Tätigkeiten und Teile
    Fehlerprotolle per OneClick anlegen und updaten
    Gerätespezifische und gerätegruppenspezifische Kundendienste
    Sämtliche Funktionen just in time abrufbar und einsehbar
    uvm.
  • Angebote
  • Angebote anlegen, ändern, fortführen, per Email versenden oder als PDF ausdrucken
    Angebote kundenspezifisch und/oder kundendienstspezifisch anlegen
    Angebote gesamt oder kundenspezifisch suchen und anzeigen
    Angebote zu neuen Kundendiensten fortführen
    Angebote als PDF ausdrucken
    Verwaltung aller Anfahrten, Tätigkeiten und Teile in den Angeboten
    uvm.
  • Fehlerprotokolle
  • Fehlerprotokolle anlegen, ändern, fortführen, per Email versenden oder als PDF ausdrucken
    Angebote aus Fehlerprotokollen erstellen
    Sammelfehlerprotokolle
    uvm.
  • Verkäufe
  • Verkäufe anlegen, ändern, fortführen, per Email versenden oder als PDF ausdrucken
    Auftragsbestätigungen
    Lieferscheine
    uvm.
  • Faktura
  • Rechnungen anlegen, ändern, fortführen, per Email versenden oder als PDF ausdrucken
    Gutschriften anlegen, ändern, fortführen, per Email versenden oder als PDF ausdrucken
    Stornos anlegen, ändern, fortführen, per Email versenden oder als PDF ausdrucken
    Positionsrabatte und Gesamtrabatte
    Abschlagsrechnungen
    Autorechnungen (bei monatl. wiederkehrenden Rechnungen)
    Rechnungseingänge verbuchen
    Zahlungseingänge verbuchen
    Zahlungsausgänge verbuchen
    OPOS - Listen erstellen und als PDF ausdrucken
    OMS - Listen erstellen und als PDF ausdrucken
    Zahlungsbedingungen global oder kundenspezifisch einstellbar
    Umfangreiches Mahnwesen
    Datevexport
    uvm.
  • Sonstige Funktionen
  • Emails versenden
    Bestellungen ausführen
    Preisanfragen erstellen
    Interne Listen (z.b. Stunden, Kilometer, bestellte oder verbaute Ersatzteile)
    Textbausteine
    Wareneingang
    Notizen und persönliche Nachrichten mit Erinnerungsfunktion
    Leistungsfähige Suchfunktionen
    Eingabehilfen
    Admin- und Statistikfunktionen
    Newslettersystem
    uvm.

Das sagen unsere Kunden

Kundenreaktion
Selbst wenn unser Kundendienstleiter mit auf Montage ist, kann er sich jederzeit einen Überblick verschaffen, was an Störmeldungen im Büro neu eingegangen ist.

Kundenreaktion
Endlich ein Programm, das mir alle Infos auf einen Blick liefert. Das ist für die Einteilung unserer Monteure Gold wert.

Kundenreaktion
Ich schlafe ruhiger, seitdem ich über alle Geräte meiner Kunden eine Historie abrufen kann, die immer aktuell ist.

Kundenreaktion
Endlich gehen bei uns keine Informationen mehr verloren. Und das, ohne dass sich hierum extra einer bemühen muß. Klasse!

Kundenreaktion
Die Suchfunktion dieser Software ist genial. Das kenne ich so aus keinem anderen Programm.

Kundenreaktion
Die internen Notizen und PN-Funktionen sind bei uns besonders wertvoll, weil wir über mehrere Gebäude hinweg kommunizieren müssen.

Kundenreaktion
Das Programm ist wie für uns gemacht. Man merkt, dass viel Praxis in ihm steckt.

Kontaktieren Sie uns:

Tel: 0174 - 64 92 800
Fax: 032222 - 11 77 55



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