KD-Manager

Ihr Kundendienst in guter Hand

KD-Manager ist eine Service-Software, die speziell auf Firmen zugeschnitten ist, die einen reibungslosen und professionellen Kundendienst-Service anbieten möchten.

Service heisst, dem Kunden zu dienen. Der Mehrwert der Kundenzufriedenheit kommt dem Unternehmen als Gesamtes zugute. Helfen Sie Ihren Mitarbeitern dabei, dezentrale Serviceeinheiten zu bündeln, indem Sie es ihnen einfach machen.

Willkommen bei KD-Manager

In diesem Jahr feiert der KD-Manager sein 13-jähriges Bestehen im Produktivbetrieb unserer Kunden. Bereits seit seiner Einführung im Jahr 2003 arbeitet der KD-Manager nach dem SaaS-Prinzip (Software as a Service), um alle betriebsinternen Funktionen und Informationen für optimale Kundenzufriedenheit überall zugänglich und nutzbar zu machen.

Unser Ansatz ist es, ständiges Miteinander in dezentralen Organisationsstrukturen zu vereinfachen. Die Information, die der Techniker vor Ort einpflegt, ist "just in time" für jeden anderen Mitarbeiter zum Kundenwohl einsehbar und verwendbar.


Stringente Workflows

Workflow KD JustInTime

Der KD-Manager nutzt zu Ihrem und zum Wohl Ihrer Kunden sorgfältig aufeinander abgestimmte Datenbanksysteme.
Ihre Unternehmensprozesse werden vom KD-Manager rollenspezifisch erfasst, aufbereitet und immer dort als sinnvolle Information zur Verfügung gestellt, wo sie gebraucht werden.
Das schafft Arbeitsersparnis und Transparenz in Ihrem Unternehmen und Zufriedenheit bei Ihren Kunden.

Kundenzufriedenheit

Auch für uns ist Kundendienst wichtig

Der KD-Manager wird ständig weiterentwickelt. Unsere Kunden sind hierbei unsere wichtigsten Informationsträger. Sie als Kunde machen es uns möglich, mit dem 'Ohr an der Quelle' zu sein und die Entwicklung von KD-Manager in Ihrem und unserem Sinne zu gewährleisten.

Denn auch unsere Arbeit bemisst sich ausschliesslich an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Anwendungsbeispiel Grossküchentechnik

Im vorliegenden Beispiel (Screenshots und Demo) ist der KD-Manager für ein fiktives Unternehmen aus dem Bereich der Grossküchentechnik konzipiert.

Hierbei sind sämtliche Kundennamen, Orte, Telefonnummern sowie Vorgänge frei erfunden.

Modulvielfalt

Um allen Bereichen serviceorientierten Arbeitens gerecht zu werden, vereinen die Module im KD-Manager viele aufeinander abgestimmte Material-, Wert- und Informationsflüsse:

  • Kundendaten / Lieferantendaten
  • Ersatzteil-/ Artikeldaten
  • Maschinendaten der Kunden
  • Warenfluss
  • Kundendienste / Angebote
  • Fehlerprotokolle
  • Ständiger Informationsfluss
  • Faktura / Wertefluss
  • Erfassung elektronischer Unterschriften vor Ort
  • Viele Statistiken
  • u.v.m.

Ein Blick in die Featureliste zeigt die Funktionen und deren Schnittstellen detailliert auf.


Kontaktieren Sie uns:

Tel: 0174 - 64 92 800
Fax: 032222 - 11 77 55



kdmanager@login-computer.de
www.kd-manager.com