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  • Einige Fragen
    • Spiegelt der KD-Manager Ihre Unternehmensabläufe wieder? Passt unsere Software zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Philosophie und zu Ihren Zielen? Lassen Sie uns diesem Thema mit folgenden Fragen nähern...
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    • Entdecken Sie die Möglichkeiten und die Vorteile des KD-Managers. Prüfen Sie, wie die vielfältigen Optionen und Features Ihr Unternehmen und Ihre Ziele unterstützen und erfolgreicher machen können.
  • Demo
    • Erleben Sie, wie leicht und intuitiv Sie bereits kurz nach einer Einführung in die wesentlichen Strukturen des KD-Managers in verschiedenen Rollen Ihres Unternehmens arbeiten können. Genießen Sie live die Kombination aus benutzerfreundlicher Bedienung und großer Leistungsfähigkeit.
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    • Sprechen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns Ihren Wunsch nach Rückruf. Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Präsentationstermin und lernen Sie Ihre persönlichen Vorteile des KD-Managers für Ihr Unternehmen kennen.

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Ihr Kundendienst in guter Hand

KD-Manager ist eine Service-Software, die speziell auf Firmen zugeschnitten ist, die einen reibungslosen und professionellen Kundendienst-Service anbieten möchten.

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gehören zu den entscheidenden unternehmerischen Stellgrößen in zunehmend transparenten und somit umkämpften Märkten. Eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kunden ist hierbei der Kundendienst. Dabei ist es für den einzelnen Service Mitarbeiter, egal ob im Büro oder vor Ort, zunehmend wichtiger, stets alle nötigen Informationen zur Hand zu haben.

Der Mehrwert der Kundenzufriedenheit kommt dem Unternehmen als Gesamtes zugute. Helfen Sie Ihren Mitarbeitern dabei, dezentrale Serviceeinheiten zu bündeln, indem Sie es ihnen einfach machen.

2013 feierte der KD-Manager sein 10-jähriges Bestehen im Produktivbetrieb unserer Kunden. Bereits seit seiner Einführung im Jahr 2003 arbeitet der KD-Manager nach dem SaaS-Prinzip (Software as a Service), um alle betriebsinternen Funktionen und Informationen für optimale Kundenzufriedenheit überall zugänglich und nutzbar zu machen.

Unser Ansatz ist es, ständiges Miteinander in dezentralen Organisationsstrukturen zu vereinfachen. Die Information, die der Techniker vor Ort einpflegt, ist "just in time" für jeden anderen Mitarbeiter zum Kundenwohl einsehbar und verwendbar.

Stringente Workflows

Workflow KD-Manager

Der KD-Manager nutzt zu Ihrem und zum Wohl Ihrer Kunden sorgfältig aufeinander abgestimmte Datenbanksysteme.
Ihre Unternehmensprozesse werden vom KD-Manager rollenspezifisch erfasst, aufbereitet und immer dort als sinnvolle Information zur Verfügung gestellt, wo sie gebraucht werden.
Das schafft Arbeitsersparnis und Transparenz in Ihrem Unternehmen und Zufriedenheit bei Ihren Kunden.

Kundenzufriedenheit

Auch für uns ist Kundendienst wichtig

Der KD-Manager wird ständig weiterentwickelt. Unsere Kunden sind hierbei unsere wichtigsten Informationsträger. Sie als Kunde machen es uns möglich, mit dem 'Ohr an der Quelle' zu sein und die Entwicklung von KD-Manager in Ihrem und unserem Sinne zu gewährleisten.

Denn auch unsere Arbeit bemisst sich ausschliesslich an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Anwendungsbeispiel Grossküchentechnik

Im vorliegenden Beispiel (Screenshots und Demo) ist der KD-Manager für ein fiktives Unternehmen aus dem Bereich der Grossküchentechnik konzipiert. Hierbei sind sämtliche Kundennamen, Orte, Telefonnummern sowie Vorgänge frei erfunden.

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