Ihr Kundendienst in guter Hand

All in one Lösung

KD-Manager ist eine Kundendienst-Service-Software, die speziell auf Firmen zugeschnitten ist, die einen reibungslosen und professionellen Kundendienst-Service anbieten möchten.

Der Mehrwert der Kundenzufriedenheit kommt dem Unternehmen als Gesamtes zugute. Helfen Sie Ihren Mitarbeitern dabei, dezentrale Serviceeinheiten zu bündeln, indem Sie es ihnen einfach machen.
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gehören zu den entscheidenden unternehmerischen Stellgrößen in zunehmend transparenten und somit umkämpften Märkten. Eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kunden ist hierbei der Kundendienst. Dabei ist es für den einzelnen Service Mitarbeiter, egal ob im Büro oder vor Ort, zunehmend wichtiger, stets alle nötigen Informationen zur Hand zu haben.
Im Jahr 2023 feiert der KD-Manager sein 20-jähriges Bestehen im Produktivbetrieb unserer Kunden.
Bereits seit seiner Einführung im Jahr 2003 arbeitet der KD-Manager nach dem SaaS-Prinzip (Software as a Service), um alle betriebsinternen Funktionen und Informationen für optimale Kundenzufriedenheit überall zugänglich und nutzbar zu machen.
Unser Ansatz ist es, ständiges Miteinander in dezentralen Organisationsstrukturen zu vereinfachen. Die Information, die der Techniker vor Ort einpflegt, ist "just in time" für jeden anderen Mitarbeiter zum Kundenwohl einsehbar und verwendbar.

Stringente Workflows

Stringente Workflows

Workflow KD-Manager

Der KD-Manager nutzt zu Ihrem und zum Wohl Ihrer Kunden sorgfältig aufeinander abgestimmte Datenbanksysteme.
Ihre Unternehmensprozesse werden vom KD-Manager rollenspezifisch erfasst, aufbereitet und immer dort als sinnvolle Information zur Verfügung gestellt, wo sie gebraucht werden. Das schafft Arbeitsersparnis und Transparenz in Ihrem Unternehmen und Zufriedenheit bei Ihren Kunden.

Anwendungsbeispiel Grossküchentechnik

Grossküchentechnik Im vorliegenden Beispiel (Screenshots und Demo) ist der KD-Manager für ein fiktives Unternehmen aus dem Bereich der Grossküchentechnik konzipiert. Hierbei sind sämtliche Kundennamen, Orte, Telefonnummern sowie Vorgänge frei erfunden.

Einzigartige Features

Featureliste Entdecken Sie die Möglichkeiten und die Vorteile des KD-Managers. Prüfen Sie, wie die vielfältigen Optionen und Features Ihr Unternehmen und Ihre Ziele unterstützen und erfolgreicher machen können.

Ein Blick in die Featureliste zeigt die Funktionen und deren Schnittstellen detailliert auf.

6 Fragen an Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Philosophie

Der Wechsel auf eine neue Firmensoftware wirft bereits im Vorfeld einige Fragen auf, die beantwortet werden wollen und müssen.
Passt die Software zum Unternehmen? Passt sie zu den Mitarbeitern? Passt sie zu den gegenwärtigen Prozessen und passt sie zur Firmenphilosophie?
Kann die Software leicht implementiert werden und ist sie intuitiv durch die Mitarbeiter bedienbar oder erfordert sie einen hohen Umstellungs-, Schulungs- und Einarbeitungsaufwand?
Lassen Sie uns diesem Thema mit folgenden Fragen nähern...

Kundendienst

Führen Sie ein Unternehmen, das über einen eigenen Kundendienst verfügt?

Verdienst

Sind Sie der Meinung, dass ein Kundendienst Geld verdienen soll anstatt "nur" den Verkauf zu flankieren?

Berechnung des administrativen Aufwands

Haben Sie sich auch schon mal darüber geärgert, dass der Kundendienst einen hohen administrativen Aufwand erzeugt, der schlecht bis überhaupt nicht an den Kunden nachvollziehbar weiterberechnet werden kann?

Informationsfluß

Würden Sie zustimmen, dass es zunehmend wichtiger wird, quasi per Knopfdruck alle Informationen zum Kunden, zu Ansprechpartnern des Kunden, zu Geräten und dazu gehörenden Kundendiensten, Ersatzteilen usw. zur Verfügung zu haben?

Prozesse

Stimmen Sie zu, dass sich eine Software einem Unternehmen und dessen Prozessen anpassen sollte und nicht umgekehrt?

Praxiseinfluß

Glauben Sie uns, dass eine Software umso nützlicher ist, je mehr Entwicklung und Ideen aus der Praxis einfließen?

Implementierung und Nutzung

Stimmen Sie zu, dass die Implementierung einer Software auf Ihren Rechnern nicht mehr als einen Klick bedürfen soll? Und glauben Sie auch, dass die Nutzung der Software für jeden Mitarbeiter, der Amazon, Ebay, u.ä. bedienen kann, intuitiv nach kurzer Einarbeitung möglich sein sollte?

Auswertung:

Sollten Sie bei der ein- oder anderen Frage gedanklich zustimmend mit dem Kopf genickt oder "JA" geantwortet haben, lohnt es sich für Sie, sich den KD-Manager genauer anzuschauen und vielleicht schon bald von seinen Vorteilen für Ihr Untzernehmen und für Ihre Kunden zu profitieren.


 

Demoversion

Nachfolgend können Sie eine voll funktionfähige Version des KD-Manager als Demoversion testen.
Erleben Sie, wie leicht und intuitiv Sie bereits kurz nach einer Einführung in die wesentlichen Strukturen des KD-Managers in verschiedenen Rollen Ihres Unternehmens arbeiten können. Genießen Sie live die Kombination aus benutzerfreundlicher Bedienung und großer Leistungsfähigkeit.
Bei der Firma handelt es sich um ein fiktives Unternehmen aus dem Bereich der Grossküchentechnik. Alle Zahlen, Daten, Adressen sind rein fiktiv.
Diese Demoversion ist, genau wie jede Vollversion, in Architektur, Design und Funktion urheberrechtlich geschützt.
Bitte loggen Sie sich mit den Logindaten (Username/Passwort) ein, die Sie von uns erhalten haben oder fordern Sie diese bei uns per email unter folgender Emailadresse an:

demodaten@login-computer.de

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